Slideshow Bilder

Sie befinden sich hier

Inhalt

Inhalt

Personen

Wir sind uns bewusst, dass unser Unternehmen für Sie gleichermaßen durch unsere Produkte wie auch durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter an Wert gewinnt oder verlieren kann. Deshalb haben wir uns drei Leitlinien gesetzt. Wir haben sie als Ziele formuliert, an denen wir uns messen lassen. Es sind Leitlinien als Orientierungsgrundlage für unsere Strategie, für unsere Konzepte und Maßnahmen, für unsere Zusammenarbeit, aber auch als Orientierungsgrundlage für unser tägliches Handeln:

1. Jeder Kunde ist eine Referenz.
2. Der Mitarbeiter ist die wichtigste Ressource.
3. Wir sind ein profitables Unternehmen.

Diese Leitlinien gelten für jeden einzelnen von uns – für die Geschäftsleitung genauso, wie für die Softwareentwickler, Anwendungsberater, den Vertrieb und das Sekretariat.

Daniel Csillag
Geschäftsführer